Weiterbildungsdatenbank
für die Medizintechnik

Medizinprodukte erfolgreich verkaufen (Teil 2)

  • Die verschiedenen Verkaufsphasen und deren Erfolgskritierien (Vorbereitung, Erster Eindruck, Bedarfsanalyse, Verhandlung, Letzter Eindruck, Nachbereitung)
  • Grundlagen der effektiven Kommunikation: Wie kommen Sie am besten zu Ihrem Ziel?
  • Workshop "Soft-Skills": Die eigene Persönlichkeit anhand eines Analysetools (Insights MDI) kennen lernen und effektiv mit verschiedenen Kundentypen kommunizieren.
  • Simulationsstrainings mit Harald Bierlein (Schauspieler). Sie werden mit Persönlichkeiten konfrontiert, die in verschiedenen Situationen begegnen können. (z.B. Chefarzt, Medizintechnik, Einkaufsleiter, Krankenkasse, etc.)
  • Simulation einer aus Ihrem Verkaufsalltag typisch kritischen Situation. Verschiedene Lösungswege werden spielerisch einstudiert

Zur Anmeldung

Lernziele

Das Simualtionstraining wird zeigen, wie Sie auf Ihr Gegenüber wirken und wie Sie noch effektiver mit verschiedenen Kundenpersönlichkeiten kommunizieren können.

Zielgruppen Medizinprodukteberater, Produktmanager (Fokus: Verkauf) , Geschäftsleitung (start up)
Medizinprodukte erfolgreich verkaufen (Teil 2) Dauerhaftes Angebot Aufbauwissen zur Verkaufstätigkeit und aktives Verkaufs- und Simulationstraining mit Schauspieler Harald Bierlein-Neußinger
Angebotsinformationen vom Anbieter https://www.medtech-seminare.de/index.php/verkauf-fortgeschr...
Preisinformation
950,00 Euro
Preis zzgl. MwSt.
Anbieterinformation

Sigrid Triebfürst. medtech-seminare & coaching

Informationen zum Anbieter
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